• Jobs Job bei Intelligenz System Transfer

Mitarbeiter Einkauf (m/w) - Möbel, Küchen- und Hausgeräte

Intelligenz System Transfer

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter Einkauf (m/w) - Möbel, Küchen- und Hausgeräte Intelligenz System Transfer Berlin Analyse der Lieferantenportfolios; Bewerten von Angeboten / Aktionen; Vorbereiten der Lieferanten-Gespräche; gerne auch Erfahrung im Umgang mit Holz als Schreiner / Tischler.

Unser Kunde Verkauft Möbel Küchen- Und Hausgeräte Zum Verkaufen Gehört Natürlich Auch Der Einkauf Denn Einkaufsbedingungen Und Ein Gutes Produktportfolio Sind Kein Zufallsprodukt Dafür Suchen Wir Einen Mitarbeiter Mit überblick - Das Erfordert Erfahrung Und Solides Knowhow    Mitarbeiter Einkauf (m/w) Berlin   Ihre Aufgaben: Analyse Der Lieferantenportfolios Bewerten Von Angeboten / Aktionen Vorbereiten Der Lieferanten-gespräche       Ihr Profil: Verhandlungsgeschick Und Hartnäckigkeit Kaufmännische Erfahrung - Gerne Im Ver- Oder Einkauf Gute Edv-kenntnisse Mit Office Gerne Auch Erfahrung Im Umgang Mit Holz Als Schreiner / Tischler Interessiert Schicken Sie Uns Einfach Ihr Kurzprofil An Gabrielebertram@ist-muenchende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gabriele Bertram Wir Freuen Uns Auf Sie Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment Mitarbeiter Einkauf (m/w) - Möbel Küchen- Und Hausgeräte Analyse Der Lieferantenportfolios Bewerten Von Angeboten / Aktionen Vorbereiten Der Lieferanten-Gespräche Gerne Auch Erfahrung Im Umgang Mit Holz Als Schreiner / Tischler Berlin Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment

SEO-Manager/in, SEA-Analyst/in, Online Marketing Manager/in, Wirtschaftsinformatiker/in, W
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Kaufmann/-frau oder Einkäufer/in bzw. Verkäufer/in als Mitarbeiter/in Einkauf / Produktbet
   INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER (Berlin)

Kundenberater für Privat- oder Individualkunden (m/w/d)
   Sparkasse Chemnitz - Anstalt des öffentlichen Rechts (Chemnitz)

Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w/d)
   GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH (Möhringen)

Specialist GMP Compliance (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)